ASV Niederthalheim

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Fussball News Fussball Vorbereitung Frühjahr 2016 & Rückrundenauftakt 15/16

Vorbereitung Frühjahr 2016 & Rückrundenauftakt 15/16

Am 26.01.16 startete der ASV in die Vorbereitung für die Rückrunde 2015/16 es wurde 3 x pro Woche intensiv trainiert!
Jeweils am Wochenende gab es ein Testspiel!

Leider hatten wir in der Vorbereitung immer mit Verletzungs- bzw. Krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen, was bedeutet das bei den Spielen nie der ganze Kader zur Verfügung stand!

Von 02.-06.03.16 wurde ein Trainingslager in Güssing abgehaten, bei insgeamt 8 Einheien (inkl.2 Testspielen) wurde nochmals an Taktik & Fitness gearbeitet!

Das erste Meisterschaftsspiel findet am 19.03.16 um 15:30 Uhr in Taufkirchen/Trattnach statt

 

Es gab leider auch einige Abgänge im Winter, dafür dürfen wir auch 4 neue Gesichter begrüssen!

Abgänge:

Woldrich Markus (Karriereende), Zoran Koljeven (Karriereende), Aichinger Marcel (Karriereende), Obernorfer Christian (Karriereende)

Zugänge:

Philipp (James) Pupeter, Alex Scharax, Gabor Filyo, Peter Szecsei

 

Ergebnisse Testspiele

WSC Hertha/Wels Res. 2:3

Ried im Traunkreis 6:2

FC Attnang 1:2

ASV Schärding 0:0

Deutsch Tschantschendorf 3:4

Bad Goisern 2:3

 

 

Wir suchen...

... einen Nachwuchstrainer!

Weitere Infos gibt's hier!