ASV Niederthalheim

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Fussball News Fussball ASV Niederthalheim gewinnt BezirksRundschau-Hallenturnier

ASV Niederthalheim gewinnt BezirksRundschau-Hallenturnier

 

BEZIRKSRUNDSCHAU-HALLENCUPSIEGER 2015

 

Siebenmeterschießen entschied über Finalsieg gegen den FC Attnang:

Der ASV Niederthalheim trug sich zum ersten Mal in die Siegerliste des BezirksRundschau-Hallenfußballturniers ein, an dem sich heuer 20 Teams beteiligten. Im Finale feierte unsere Mannschaft einen umjubelten 5:4-Erfolg im Siebenmeterschießen gegen den FC Attnang. Nach der regulären Spielzeit war es 2:2 gestanden. Im Halbfinale konnten wir uns mit 2:1 gegen Titelverteidiger Regau durchsetzen.

 

Wir können stolz auf unsere Mannschaft sein, da dieser Erfolg mit Wille, Ehrgeiz und Teamgeist errungen und mit sehr guten Einzelleistungen unterstrichen wurde. Das Schöne daran ist, dass das nicht nur die „ASV – Familie“ behauptet, auch viele Zuschauer bzw. Spieler, Trainer und Funktionäre anderer Mannschaften lobten die Art und Weise wie sich der ASV Niederthalheim bei diesem Turnier präsentiert hat. Das nötige Glück war natürlich auch auf unserer Seite.

Wir dürfen/können/sollen/müssen diesen positiven Schwung jetzt in die Frühjahresvorbereitung und die Frühjahresmeisterschaft mitnehmen. Die Mannschaft hat uns am Wochenende gezeigt, dass sie an einem Strang ziehen kann und das soll uns allen als positives Beispiel dienen.

Leider nicht auf den Fotos zu sehen: Michael Selinger. „Mücke“ hat entscheidend dazu beigetragen, dass wir beide Gruppenphasen (Samstag und Sonntagvormittag) überstehen konnten. Als stolzer Vater musste er privaten Verantwortungen nachkommen, deshalb stand Michael der Mannschaft ab dem Halbfinale leider nicht mehr zur Verfügung.

 

Zum besten Spieler kürten die Trainer unseren „Granatic“ Markus Woldrich

und zum besten Torhüter wurde unser „Handschuah“ Bernhard Sieberer gewählt.

Torschützenkönig des Turniers wurde Kenan Bektik (FC Attnang) mit 19 Treffern.

 

Bei der inoffiziellen Wahl zum „schönsten Spieler des Turniers“ setzte sich unser „Beauty“, der „David Beckham“ des ASV, Mario Speigner, mit Rekordvorsprung durch.

 

Endstand:

1. ASV Niederthalheim

2. FC Attnang

3. Union Regau

4. ASKÖ Ohlsdorf

5. ATSV Rüstorf

6. VBSC Vöcklabruck

7. ATSV Lenzing

8. USC Attergau

 

LINKS:

 

 

Kommentare 

 
#1 Russell 2016-11-28 20:10
Klasse gemachte Seite, das Layout gefaellt mir sehr gut! War bestimmt ne menge Aufwand. penisverlenging broederschap penis vergroting
Zitieren
 

Wir suchen...

... einen Nachwuchstrainer!

Weitere Infos gibt's hier!